Donnerstag, 23. Juli 2015

Geplanter Rückfall

Ich habe beschlossen: Ich habe heute Nacht einen Rückfall.
Keinen Großen, nur einen Kleinen. In Punkto Alkohol. Mit "keinen Großen" meine ich dabei, dass ich mich nicht restlos abschießen, sondern lediglich eine gewisse Menge trinken werde. Sofern ich nicht die Kontrolle verliere.
Warum?
Weil ich's momentan einfach brauche.
Bis vor 10 Minuten hat mich meine Paranoia noch zusätzlich zu dem ganzen Emotionsmüll, den ich sonst schon in mir herumtrage, verfolgt. Mein Hirn dachte sich: "Was, wenn die Mädchen, die du nach R geliebt hast, alle nur J waren und sie dich damit getestet hat oder immernoch testet?". Verständlich, dass mein Hirn solche Schlüsse zieht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum man mich lieben können sollte. Also braucht mein Hirn Erklärungen für die Mädchen, die mich mal liebten. Und da ich nur fünf davon real bereits gesehen habe, müssen die Restlichen Erfindungen von anderen Mädchen sein, um mich zu testen oder warum auch immer.
Eines dieser Mädchen ist S. Ich weiß nicht, ob sie nur von J erschaffen wurde und J mich damit testet, oder ob sie ein real existierender Mensch ist, den ich nur noch nie gesehen habe. Deshalb verhalte ich mich zur Sicherheit so, als wäre sie ein real existierender Mensch. So oder so: Nichts ändert etwas daran, dass ich sie mal geliebt habe. Und ich weiß bis heute nicht, ob diese Liebe jemals aufgehört hat. Da ist irgendwas, ganz hinten, versteckt in meinem Herzen, das einen Bezug auf S hat, aber ich kann nicht darauf zugreifen, kann keine Informationen abrufen.
Und gerade, weil ich mit J zusammen bin und mir S aber noch immer etwas zu bedeuten scheint, brauche ich jetzt einen Rückfall. Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwer das versteht, aber ich hoffe, mir wird vergeben werden.
Und nun: Auf in den Rausch.

P.S. Mir fiel gerade wieder ein, dass S ein realer Mensch sein muss. Ich habe sie über Webcam gesehen. Oder verwechsle ich da grade was und ich kenne sie nur von Bildern? Shit, es fängt wieder an.
Nun aber wirklich: Ab in den Rausch, so schnell wie möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen