Samstag, 13. Mai 2023

Ich lebe

Ja, ich lebe.

Irgendwie.

Ich drücke, schiebe und quetsche mich durch den Alltag. Ich kämpfe noch immer gegen Depression, gegen Suizid, gegen SVV, in letzter Zeit wieder vermehrt.

Ich lebe zwischen Ablenkung, Arbeit und Drogenkonsum, im ständigen Wechsel. Letzteres der drei leider viel zu selten.

Es wäre schön, könnte man drauf hoffen, dass sich die Lage entspannt, doch momentan steuert alles nach oben, steuert zu auf eine Klimax - und ich will glaube ich garnicht wissen, welcher Natur diese sein wird.

Ich habe Angst vor der nächsten Bundestagswahl. Die Propaganda der CxU funktioniert, grün schwächelt. Die FDP, die AfD und Russland haben aber auch gut mitgeholfen.

Das Leben wird schwerer werden. Die Sommer verbrennen mich. Mal schauen, wie lange ich mich dem noch stellen kann und will.