Mittwoch, 4. November 2015

U wie Unschlüssig

Ich weiß nicht, woran ich bei dir bin.
Du scheinst mir nah und doch auch fern,
doch die Distanz zerbricht mich.
Du bist mir jetzt schon zu wichtig,
denn du magst mich sehr, aber ich mag dich mehr,
obwohl wir innerlich fast die Gleichen sind.

An meiner Seite hätte ich dich gern,
doch ich bin durch meine Emotionen wohl blind.

Musikalische Neueinträge

Wollte mit diesem Post lediglich auf einen alten Post ("Tiefflugunterstützung durch Musik") verweisen, auf dem ich in nächster Zeit einige Updates vornehmen werde, zwei habe ich gerade bereits hinzugefügt.
Bei Bedarf über obigen Link einsehbar.

Dienstag, 3. November 2015

Der Alltag kehrt zurück

Da is' sie wieder: Die Routine.
Nich' im Positiven, nein. Die Routine meiner Depression, die völlige Unfähigkeit, auch nur den kleinsten Lichtschimmer zu sehen.
Ich hatte eine Verbindung aufgebaut zu meiner emotionalen Seite und habe grade das Gefühl, diese völlig verloren zu haben.. ich seh' nur noch schwarz und irgendwie fühl' ich mich wieder deutlich emotionsloser, so wie im Alltag vor Ende der Beziehung.
Nur jetzt kommt noch die Einsamkeit dazu..
Kann das grade nicht näher ausführen, werde möglicherweise morgen was dazu posten. Hoffe einfach mal, dass mir der Alkohol so weit hilft, dass ich die Nacht überstehe, ohne mich umzubringen..