Montag, 30. November 2015

Verloren / Der Bauer

Ich mache mir eine Zigarette an.
Ich wollte aufhören, oder es zumindest reduzieren, doch ich scheine zu scheitern. Meine Gedanken drehen sich, überall ist alles und gleichzeitig nichts. Kopf zu voll und deshalb leer.
Ich will was aufschreiben, aber weiß nicht was.
Ich versuche, einen Gedanken zu erhaschen, aber er entgleitet mir. Ich bin verwirrt und denke nach, doch merke nicht, worüber ich nachdenke. Mein Hirn kapselt es ab, lässt mich nicht daran teilhaben.
Ich fühle mich verloren, ohne auch nur zu wissen, warum.
Ich merke, dass ich stundenlang nur dasitzen und die Wand anstarren könnte, ohne dass mir langweilig werden würde, ohne dass ich's überhaupt bemerken würde.
Dabei habe ich auf die Gedanken nicht mal Zugriff.
Ich habe die Administratorrechte in meinem Kopf verloren.