Samstag, 8. August 2015

Ab nach unten mit dir!

Ich hab Bock mich zu schneiden.
Und dann: Doch wieder leiden.
Ja, ich hasse die Scheiße
und verfass' sie in Reime.

Das is' fast wieder peinlich,
denn ich wirke zu kleinlich.
Das Ding am depressiv sein ist,
dass du dir gleich bist
und gern in dich reinfrisst,
was das für ein Scheiß ist.

Und dann mach' ich mir Feinde,
die nicht versteh'n, was ich meine,
es nie verstehen zu scheinen,
warum ich nicht weine.

Wenn ich könnt', wie ich wollt', wär alles wundervoll.
Doch da das nicht geht, versteh' ich schon,
wenn meine Emotionen ebenso
sagen, dass ich wieder nach unten soll.

Freitag, 7. August 2015

Die Welten, die zwischen den Welten liegen

Meine Welt ist nicht bunt, ist nicht grau, sondern schwarz.
Besitze lang nicht mehr die Fantasie, die ich einst besaß.
Ich sitze da und schreibe.
Beschreibe, wie ich leide.
Das letzte Stückchen Seide
ist gerissen, an dem sich einst meine Psyche befand.

Ich schreibe sie in Reimen,
die Gedanken, die in mir keimen.
Doch bei diesen Reimen haben sie mich ohne Frage
bereits totgeschlagen.

Rot, Hautfarben, Weiß und Gelb,
die Farben, die sich in meinem Kopf versammeln.
Ich weiß, ich bin sicherlich kein Held,
bei dem, was ich seh', wird mir jedoch Angst und Bange.

Ich versinke in ihr,
in meinem Kopf, in meinen Gedanken.
Würde ihn so gerne in die Schranken
weisen, doch es fehlt die Kontrolle
und ich sehe Frau Holle,
wie sie aufschlägt und stirbt.

Mittwoch, 5. August 2015

Erneute Terrordrohung der IS(IS)

Nachdem ich keine Ahnung habe, wie diese beschissenen Hurensöhne sich inzwischen nennen, hab ich meinen Titel so geschrieben, wie er nun da steht.
Zuerst möchte ich bisherige Leser vorwarnen: Es wäre möglich, dass ich in diesem Post stark vulgär, anzüglich oder aggressiv/gestört schreiben werde. Wer dies also nicht lesen möchte, der ignoriert bitte diesen Artikel.
Ich habe über einen Beitrag einer Nachrichtenseite und durch weitere Recherche im Web gerade eben erfahren, dass die ISIS (ich werde die im Folgenden einfach nur als "ISIS" bezeichnen; Oder als das, was mir gerade als passendstes Schimpfwort einfällt) ein neues Propagandavideo veröffentlicht hat. Diesmal ausschließlich in deutscher Sprache und ebenso lediglich gegen Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Sonntag, 2. August 2015

Morgenmüll

G ra D fiel mir auf, dass ich K ine Zigarett N mehr H B, also B gann ich mein N Tag mit Zigarett N stopf N.
Warum ich so schrei B? Ich D nke noch nicht klar. Für mich ist S noch mor G ns.
Mag vielleicht B hin D rt sein, a B r passt ja zu mir, nach D m ich ein N GdB von 70 H B.


472064616e6b204e20616d204d6f722047206e2e2e