Freitag, 28. August 2015

Leben verlernt

Ich bin wieder da - und habe mein Leben leben verlernt.
War cool alles, Freunde getroffen, die ich länger nich' mehr gesehen habe, zwei neue Leute kennen gelernt, darunter eine Person, die mir extremst sympathisch ist, weil sie als erster Mensch überhaupt Dinge verstanden hat, die bisher keiner nachvollziehen konnte. Das Beste daran ist, dass sie das nicht mal als "abnormal" bezeichnet, sondern als für sie logisch nachvollziehbar, weil sie selbst so denkt.
Ich glaube, das hatte ich wirklich noch nie.
Nunja, jedenfalls bin ich wieder daheim und komme nicht so wirklich in meinen Alltag rein. Ich weiß nichts zu tun, ich hatte in Punkto Ritzen wieder einen Rückfall und zwar gestern.. und obwohl ich die ganze Zeit bei Freunden war und mich gut fühlen hätte sollen, hatte ich 3 Vorfälle, wo der Selbstmorddrang so stark war, dass ich mich fast umgebracht hätte. Das Ausmaß dieses Drangs ist in diesen Extremphasen nicht mehr in Worte fassbar.. und es wird nicht besser, eher schlimmer. Aber gut, was soll man machen.. scheiß drauf.
Ich muss nun einfach irgendwie wieder in den Alltag reinfinden.
Irgendwie.