Donnerstag, 22. Oktober 2015

Unfassbar.

Es geht mir, seit heute Nachmittag, unfassbar gut.
Habe mich mit J sehr viel ausgesprochen, wir können nun endlich wirklich offen zueinander sein.
Es ist von beiden Seiten nicht mehr genug da für eine Beziehung, aber trotzdem ist von beiden Seiten natürlich noch ein Rest da. Und das ist okay, so, wie es ist.
Komischerweise ist die gesamte Situation genau so, wie sie ist, okay und gut.
Ich habe auch, wie mir vorhin aufgefallen ist, die Beziehung mit Roxi endlich abschließen können. Ich war zwar schon nah dran zuvor, aber jetzt hat das endlich geklappt. Zusammen mit der Beziehung zu J.
Ich bin grade unglaublich amazed und überraschend zufrieden.
Ich hatte diesen Zustand seit Jahrzehnten nicht mehr und werde ihn nun auch genießen.
Danke an dieser Stelle an meine Freunde, die da auch gut mitgeholfen haben, an J, mit der ich, nebenbei angemerkt, auch befreundet bleiben werde, weil das hier, nicht so wie damals bei Roxi, endlich klappen kann und an das Mädchen, das ich in letzter Zeit bereits mehrfach in meinem Blog erwähnt habe.
Ich spüre endlich wieder Freude und bin, nach Jahrzehnten, auch endlich mal wieder zufrieden.
Das Leben ist grade endlich absolut okay so, wie es ist.