Sonntag, 6. September 2015

Ungewollt vernachlässigt

Und gerade eben fällt mir wieder auf, dass mein Blog seit meinem Urlaub extrem gelitten hat und ich kaum noch schreibe.
Das frustriert mich, vor Allem, wenn ich sehe, was für Megatexte ich noch beim Wiedereinstieg hinbekommen habe.. während ich inzwischen froh sein kann, wenn ich es auch nur einmal in der Woche schaffe, einen kurzen Post zu schreiben..
Then the depression kicks in and the thoughts fly - to the darkest places imaginable.

Innerlich theoretisch tot

Ich schreibe grade mit einer guten Freundin von mir und mir wird, nachdem ich mich gerade tatsächlich mal darauf konzentriere, klar, dass ich innerlich theoretisch tot bin.
Ich müsste es zumindest sein, den ganzen psychischen Krankheiten zufolge, die ich habe.
Sind ja alle rechts im "Über mich" schön aufgelistet. Aber ich habe die Selbstkontrolle, wenig davon durchkommen zu lassen, was es Psychologen und Psychotherapeuten sehr stark erschwert, meine extremen innerlichen Probleme wahrzunehmen. Ich habe Angst, dass die mir das teilweise nicht mal glauben wollen/können.
Deshalb werde ich wohl auch nie eine entsprechende Therapie bekommen und mein Leben wird mit einem Selbstmord enden.