Mittwoch, 12. August 2015

Exponentiell wachsender Lebensfrust

Heute wachte ich bereits vollkommen übermüdet auf, ohne den Grund dafür zu wissen.
Theoretisch müsste ich um die 8 Stunden Schlaf gehabt haben, also müsste eigentlich alles passen.. aber irgendwie ist dem ganz einfach nicht so.
Und dann ging's los: Ich musste zum Zahnarzt und hatte meine Freundin vorher flüchtig in FL Studio eingewiesen auf ihre Bitte hin, nachdem sie sich mal am Musik machen probieren wollte, während ich beim Zahnarzt war.
Ausgemacht war, dass sie, sobald ich wieder zurück bin, vom Computer weggeht. Dass das nicht passieren würde, war mir allerdings von vornherein klar gewesen.
Sie hatte vorher bereits sehr sehr ungeduldig reagiert auf meine Erklärungen zu FL Studio.
Als ich dann vom Zahnarzt zurückkam, half ich ihr, mit dem Programm klarzukommen, weil sie damit massive Probleme hatte. Ich gab ihr Tipps, erklärte dies, erklärte das, zeigte das auf.. und bekam von ihr meist (immerhin nicht restlos immer) eine unnötig genervte/aggressive Reaktion. Einmal ließ ich meine Gegenaggression in Form von "laut werden" tatsächlich sogar raus - und bekam keine Reaktion. Kein "Sorry", keine Verwunderung, nichts.
Ihr Verhalten wurde immer schlimmer, wie ein verficktes 3 jähriges Kind verhielt sie sich, bis hin zur Hysterie. Dann war sie gerade eben, über 4 fucking Stunden, nachdem ich zurückgekommen bin, endlich fertig mit ihrem Zeug, hat's abgespeichert, exportiert und sich recht schnell in ihr Zimmer verzogen. Ohne mir überhaupt auch nur im Ansatz noch zuzuhören oder Sonstiges.
Ich hatte mir alle ihre Problematiken und ihr FL Zeug, ALLES geduldig anzuhören, deutliches Interesse zu zeigen und meine Meinung zu äußern bzw Tipps zu geben, aber sie muss nichts dergleichen, sie muss nicht mal Interesse zeigen an Dingen, die ich ihr kurz zeigen möchte.
J verhält sich wie 'ne gottverdammte bitch und ich hab darauf einfach langsam keine verfickte Lust mehr!
Ich bin von ihr und ihrem Verhalten enttäuscht, frustriert, wütend darauf und traurig deshalb. Ich habe extrem intensive Selbstmordgedanken und -wünsche und einen unbeschreiblich großen Drang, mich wieder zu ritzen. Dank ihr.
Wie weit muss ich das mit ihr noch aushalten? Wie weit soll ich mir das gefallen lassen?
Wie soll ich mit ihr reden, wenn sie mir nicht zuhört?
Wie soll ich mich in Bezug auf Selbstverletzungen zurückhalten, wenn mir immer mehr die Kontrolle entgleitet...?

2 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht, probier den drang villeicht zu unterdrücken und rede bzw ändere was an deiner situation, den wenn das dich kaputt macht nein! Wirklich es sollte sich bei euch wirklich was ändern, sorry bruder wenn sich das jetzt scheisse anhört aber macht villeicht eine Paar Therapie? Villeicht hilft das. Aber ändert was bitte und bitte bring dich nicht selbst um :c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb' mir alle Mühe.. nur leider hab ich mich schon über Paartherapie informiert: Die wird nicht von der Krankenkasse gezahlt und fällt deshalb leider flach.. :/ Aber J und ich müssen sowieso erstma beide 'ne Einzeltherapie bekommen, was so schon viel zu schwer is', viel schwerer, als es sein dürfte..

      Löschen