Freitag, 14. August 2015

Eiskalt

Is' das eigentlich normal, dass die eigene Freundin, wenn man sich an sie kuschelt, darauf absolut null reagiert und sich lieber mit ihrem Smartphone beschäftigt, statt auch nur nebenbei wenigstens ein kleines Bisschen zurückzukuscheln oder auf einen einzugehen?
Ich find' das nämlich garnicht mal so toll...
Könnte jetzt anfangen auszuführen, wie abgelehnt und unerwünscht ich mir dadurch vorkomm', wie sehr ich das Gefühl hab, nur ein Störfaktor zu sein oder so.. aber da bin ich morgen noch nich' fertig. Stattdessen beschränk' ich mich darauf, mich darüber zu beschweren und meine Freundin als gefühlskalt zu bezeichnen, was ich hiermit getan habe.

Und trotzdem..
Trotzdem weiß ich noch immer nicht, ob meine Freundin mir die ganze Beziehungssache, die Liebe, ob sie mir das alles nur vorspielt.. und bei Sachen wie diesen vermute ich dann wieder, dass sie eben das tut.. nur warum? Was für einen Vorteil bekommt sie durch mich, dass es sich lohnt, mir Liebe vorzugaukeln?
Und wenn sie mir nichts vorspielt: Warum verhält sie sich dann so? Ich mein': Ich hätt's irgendwo noch verstehen können, wären wir den ganzen Tag zusammengehangen, aber wir haben nur vorhin gemeinsam gegessen, sonst heute nichts zusammen gemacht.. grade deshalb kann ich's nicht verstehen..
..mh. ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen