Mittwoch, 5. August 2015

Erneute Terrordrohung der IS(IS)

Nachdem ich keine Ahnung habe, wie diese beschissenen Hurensöhne sich inzwischen nennen, hab ich meinen Titel so geschrieben, wie er nun da steht.
Zuerst möchte ich bisherige Leser vorwarnen: Es wäre möglich, dass ich in diesem Post stark vulgär, anzüglich oder aggressiv/gestört schreiben werde. Wer dies also nicht lesen möchte, der ignoriert bitte diesen Artikel.
Ich habe über einen Beitrag einer Nachrichtenseite und durch weitere Recherche im Web gerade eben erfahren, dass die ISIS (ich werde die im Folgenden einfach nur als "ISIS" bezeichnen; Oder als das, was mir gerade als passendstes Schimpfwort einfällt) ein neues Propagandavideo veröffentlicht hat. Diesmal ausschließlich in deutscher Sprache und ebenso lediglich gegen Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Darin fordert ein Dschihadist (aka. seit Beginn seines Lebens misshandeltes und missbrauchtes, lebensunwürdiges Menschenmaterial, das nicht mal zur Verwendung als Nahrung zur Beendigung des Hungers in Nordafrika taugen würde) Gläubige, die in genannten Ländern leben, auf, den Dschihad zu vollführen, was im Grunde genommen bedeutet, sich mit einem lauten "Allahu akbar!" in die Luft zu jagen und dabei so viele "Ungläubige" wie möglich mit in den Tod zu reißen.
Mal davon abgesehen, dass das sowieso das behindertste Konzept aller Zeiten is' (und ich habe einen GdB von 70, weiß also, wovon ich rede, wenn ich von (schwerer) Behinderung spreche), frage ich mich, wie die in Deutschland an Sprengstoff kommen wollen.
Wollen die den denen einfach so rüberschicken? So per Post oder so? Mir eigentlich egal, nachdem die Post kontrolliert und deshalb nichts dergleichen in unserem Land ankommen wird. Aber allein auf die Idee zu kommen, im 21. Jahrhundert aufgrund des falschen oder fehlenden Glaubens Menschen zu töten, die man ansonsten nicht mal kennt.. das ist Dummheit in einem Maße, das sich von mir weder vorstellen, noch beschreiben lässt.
Die Menschheit wird zunehmend intelligenter und offener, Diskriminierung gibt's leider noch immer, aber die Trendkurve sinkt so stark wie die MH17 nach Einschlag der "zahlreichen energiegeladenen Geschosse". Die (inzwischen wenigen) Menschen, die sich noch immer diskriminierend verhalten, werden zunehmend von der Gesellschaft ausgeschlossen und das ist verdammt nochmal auch gut so!
Und dann kommt da einfach so 'ne Truppe von laufenden Hirntumoren an, besorgt sich Waffen und schießt sich damit zurück in's Jahr 3000 vor Christi. Wie kann das sein? Wie kann sowas in der heutigen Zeit bitte passieren? Ich kann mir diese Dummheit nicht erklären.
Ich dachte, die Länder der dritten Welt wären zwangsläufig durch ihre Situation dümmer und würden der Zeit hinterherhinken. Aber dann kam diese Selbsthilfegruppe für geistig massiv Unterentwickelte an und hat mich eines Besseren belehrt.
Mit ihrem ständigen "Allahu akbar!" gehen die mir sowieso schon länger auf den Sack. Ich habe in der Zwischenzeit damit angefangen, das durch Eigenverwendung zu parodieren (nachdem ich agnostischer Atheist bin), aber das erscheint mir inzwischen nicht mehr ausreichend.
Ich habe also ein wenig gegoogelt, recherchiert und bin dann irgendwie auf die Phrase "الله هو سيء" gestoßen. Das Ganze spricht sich in Etwa wie "Allahu sieb(h)", mit so 'nem halben H hintendran und bedeutet etwa sowas wie "Allah ist schlecht!".
Ich warte nun auf den ersten deutschen Möchtegernterroristen bzw den ersten, massiv von Minderwertigkeitskomplexen, auf die er nicht klar kommt, geplagten Menschen, der auf die Idee kommt, die Phrase "Allahu akbar" laut auszusprechen.
Und ich rede dabei nicht von ausländischen Mitbewohnern dieses Landes, die die Phrase korrekt verwenden. Das gibt's nämlich auch.
Ich rede von dem ersten Menschen in Deutschland, der sich freiwillig sein eigenes Hirn amputiert und dieses vermutlich im Anschluss noch verzehrt hat.
Vom ersten Alladuhurensohn.
Sobald ich das erlebe (und mir ist dabei vollkommen egal, ob er eine AK47, ein Messer, einen Sprenggürtel oder garkeine Waffe bei sich hat), werde ich lautstark mit einem "Allahu sieb(h)!" antworten. Ab dann habe ich aller Wahrscheinlichkeit nach die volle Aufmerksamkeit des Untermenschen.
Er hat gerne die Wahl, einfach wegzugehen, aber die Sache mit diesen Extremisten ist, dass die das nich' machen. Die reagieren extrem. Die haben die Bezeichnung schließlich nicht von irgendwo her.
Und dann geht Party: Nachdem ich nicht ohne Messer das Haus verlasse, habe ich bei sämtlichen Attacken, die keine Schusswaffen beinhalten, die Möglichkeit, die betreffende "Person" niederzustechen. Bei Schüssen hätte ich ein Problem, aber nachdem wir uns in Deutschland befinden, nehme ich dieses Risiko gerne auf mich.
Wenn genannte abgetriebene Fehlgeburt, die durch einen riesigen Fehler der Natur irgendwie überlebt hat, dann auf mich losgeht, steche ich zu. Und ich höre dann so schnell nicht wieder auf. Ich habe eine Impulskontrollstörung und sehr sehr sehr viele aufgestaute Aggressionen. Noch dazu eine unbeschreibbar riesige Wut auf die Gruppierung genannter Subjekte.
Nachdem ich massiv psychisch gestört bin, werde ich mir freien Lauf lassen. Diese ausgeschissenen und durch Bakterien zum Leben erwachten Kothaufen verstehen nur die Sprache der Gewalt und die spreche ich mit Freuden ebenso.
Möglicherweise werde ich auch auf die Idee kommen, die genannte Missgeburt zuerst zu enthaupten, im Anschluss auszuweiden, ihr ihr eigenes Genital in den Mund zu stopfen, dessen Augen zu zertreten und dessen Extremitäten abzuschneiden. Ich würde ja noch ein Stück Fleisch oder ein Organ rausschneiden und mitnehmen, um es zu konsumieren, aber bei dieser Verschwendung von Fleisch, Haut und Organen ekelt es mich davor. Im Anschluss wird natürlich ein Foto gemacht und stichpunktartig eine Beschreibung verfasst. Das Ganze landet dann auf jeden Fall schonmal auf BestGore und wenn ich Glück habe und die E-Mail Adresse von irgendeinem Spasti der ISIS rausbekomme, dann werden die sämtliche Fotos mit exakter Beschreibung, was ich, warum ich es und wie ich es getan habe, bekommen.
Ich begebe mich gern auf deren Niveau, wenn das auch nur 0,1% von denen abschreckt. Oder ankotzt. Oder ärgert. Allgemein irgendeine negative Emotion bei denen auslöst. So sehr verabscheue ich diese Verschwendungen von Spermien. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die schon ziemlich rumheulen werden, wenn ein "Vertreter ihrer Interessen" auf diese Art "beseitigt" wird.
Nun ja: Ich wollte hiermit nur darauf aufmerksam machen, dass da ein paar Nuttenbengel rummucken und mich das tierisch aufregt. Etwa ein Hundertstel eines Prozents meiner Wut auf die habe ich in diesem Text zumindest abgebaut bekommen. Besser als nichts.
Würde gerne auch die Meinung Anderer zu diesem Thema hören und wie weit ihr befürwortet, diese Unterwesen mit ihren eigenen Waffen zu zerstören. Nicht, dass das was ändern würde an meiner Sicht der Dinge, aber interessieren würde es mich dennoch.
Mal schauen, wann ich das erste "Allahu akbar!" in Deutschland höre. Wann hier die ersten Extremisten aufschlagen. Ich warte auf den Tag.
Denn dann ist Krieg und ich komme garantiert nicht unbewaffnet.

1 Kommentar:

  1. Ich hab das erst jetzt hier gelesen, das die nach deutschland kommen und somit legen sie sich mit unserem land an. Heisst ich verteidige es bis auf den tod. Solche leute gehören ausgerottet, ich mein sie machen einen auf wahren gott, killen menschen und brüsten sich damit? WAS ZUR HÖLLE IST FALSCH MIT DENEN? Ich hoffe sie sterben alle samt. Denn solche untermenschen braucht keiner. Wenn sie wirklich einen auf ich spreng mal rum, weil ich dann irgendwas im paradies krieg. EIN VERFICKTEN SCHEISS, wieso sollte ein gott sowas gut finden? unschuldige menschen zu killen. Ich glaub zwar nicht an gott oder irgendeine relligion. Trotzallem wird kein gott sagen mach mal kill die die glauben nicht. Ich hoffe diese misgeburten werden ausgelöscht, sei es von der usa oder unserem land hauptsache wir haben nen paar hurensöhne weniger auf der Welt. Das war meine meinung zu dem shit.

    AntwortenLöschen